• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern


Jörg Sticken
Schriftführer

Kontakt

Information: Mein Name ist Jörg Sticken und ich bin 39 Jahre jung. Aufgewachsen bin ich in einem Jägerhaushalt in Dithmarschen. Die Jagd übe ich seit 1995 aktiv aus. Jagdhornbläser bin ich bereits seit 1987.
Nach meiner Berufsausbildung zum Altenpfleger habe ich Soziale Arbeit und Gesundheit in Kiel studiert. Beruflich bin ich als Amtsvormund im Kreis Dithmarschen tätig.
Neben dem Vorsitz im Arbeitskreis für Öffentlichkeitsarbeit in der KJS Dithmarschen-Süd durfte ich auch den Vorsitz der JugendPRO Natur im LJV S-H für 5 Jahre übernehmen. Daher liegt mir auch die Jugendarbeit unseres Verbandes besonders am Herzen und mir ist es ein großes Anliegen, unseren Verband durch eine intensiv ausgerichtete Jugendarbeit stark zu machen. Der LJV S-H benötigt neben den Mitgliedern mit viel Erfahrung auch junge Gesichter, die unseren Verband in Zukunft mit vertreten und sich für die Jagd in Schleswig-Holstein begeistern und engagieren.
Als Niederwildjäger sind mir der Erhalt und die Ausweitung unserer Möglichkeiten im Rahmen der Jagdausübung besonders wichtig.
Im Präsidium bin ich jetzt bereits seit 4 Jahren aktiv und freue mich auf mindestens ein weiteres Jahr! (Dann steht die Position des Schriftführers wieder zur Wahl).
Bringen Sie sich mit in unsere Verbandarbeit ein, äußern Sie Verbesserungsvorschläge und Kritik- nur so ist konstruktive Arbeit für die Jagd in Schleswig-Holstein umsetzbar.

 

















Aktiv werden

Mond am 22.11.17
Zunehmende Sichel
Nächster Vollmond:
Sonntag, 03.12.17
Nächster Neumond:
Montag, 18.12.17

Termine

Helfer für den Landesbläserwettbewerb gesucht
Beginn: 20.10.2017, 14:00
Ort: Husum

Jagd- und Naturschutzseminar/ Jagdaufseherschulung 2018
Beginn: 25.01.2018, 09:00
Anmeldeschluss: 15.01.2018, 16:00
Ort: Osdorf (bei Gettorf/ Eckernförde)„Dibbern´s Gasthof“, Tel.: 04346 – 8700

Bläserseminar
Beginn: 16.02.2018, 17:00
Anmeldeschluss: 07.01.2018, 23:00
Ort: Rendsburg

Wild- und Jagdschadensseminar
Beginn: 27.04.2018, 09:00
Ort: Holstenhallen Neumünster, Neumünster

Landesbläserwettbewerb 2018
Beginn: 17.06.2018, 08:00
Ort: Husum


weitere ...