Fortbildungsseminar „Notengerechtes Jagdhornblasen“ für Pless- und Parforcehörner in „B“ am 7. April 2024 von 09.30 – 16.00 Uhr auf der Outdoor-Messe in Neumünster, HCC, Raum 1c

Wir freuen uns, dass wir im nächsten Jahr ein zusätzliches Fortbildungsseminar für Jagdhornbläserinnen, Jagdhornbläser sowie Corpsführerinnen und Corpsführer anbieten können. Schwerpunktthema ist das notengerechte Blasen. Wir konnten als Übungsleiter Herrn Michael Mull aus Lübeck gewinnen. Herr Mull wird Tipps aus seiner jahrelangen Erfahrung vermitteln.

In der Seminargebühr von 39,50 € sind eine Suppe und eine Getänkepauschale enthalten.

Meldeschluss ist der 15. März 2024.

Bei Rückfragen ist die Landesbläserobfrau Mandi-Rose Wargenau-Hahn unter Tel.: 04632 – 75 15 und E-Mail: landesblaeserobfrau1@gmx.de zu erreichen.

Hier geht es zur Anmeldung