Am Samstag den 24. April startet unsere erste Veranstaltung im neuen Jagdjahr für Euch! Wir konnten Conrad Baierl alias “Der Wilde Metzger” davon überzeugen, mit uns sein erstes Online-Wildseminar zu starten.  Und ihr könnt mit dabei sein!

Die Tage bis zum 1. Mai sind gezählt und schon bald liegt das erste Stück frisch erlegtes Wildbret vom Maibock vor uns. Höchste Zeit den Kochskills den letzten Schliff zu geben! Conny wird Tipps zum Zerlegen und zu verschiedenen Zubereitungsvarianten geben, ihr dürft gespannt sein! Typisch „Der Wilde Metzger“ wird es nicht nur lehrreich und lecker, sondern auch humorvoll und unterhaltsam zur Sache gehen. Ihr habt Fragen zum Thema Wildbretverwertung oder zur richtigen Zubereitung – hier wird Conny Rede und Antwort stehen, so dass jeder in der kommenden Grill- und Kochsaison bestens gerüstet ist.

Wann?

Samstag, 24. April 2021

Wo?

Bequem auf eurer Terrasse, der Couch, der Küche oder der Jagdhütte. Einzige Voraussetzung – Internet und gute Laune! Die Veranstaltung wird über das Onlinetool des Landesjagdverbandes übertragen.

Weitere Infos?

Für Junge Jäger im Landesjagdverband Schleswig-Holstein ist die Veranstaltung kostenlos.
Alle anderen Interessierten können für einen Teilnehmerbeitrag von 10 Euro ebenfalls ihre Kochskills optimieren.

ACHTUNG! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also schnell verbindlich anmelden! Wir freuen uns auf euch!

Hier geht es zur ANMELDUNG