Unserem Aufruf zur Teilnahme am dem Jagdhorn-Fotowettbewerb sind viele gefolgt. Über 120 tolle Bilder wurden eingereicht. Die Bilder können nun in der Online-Galerie bewundert werden und jeder kann über seine Lieblingsfotos abstimmen. Unter den 10 Fotos mit den meisten Stimmen (Sternen) wählt dann eine Jury die drei Gewinner aus.

Leider haben uns nach dem Start der Online-Abstimmung ein paar Anrufe erreicht, dass nicht alle eingereichten Bilder in der Galerie zu finden sind. Es ist tatsächlich der Fall, dass es Teilnehmerbeiträge gab, die fristgerecht eingereicht wurden. Allerdings hat unsere IT diese als SPAM deklariert, sodass wir sie nicht berücksichtigen konnten. Diesen Fehler haben wir nun behoben und die Galerie entsprechende ergänzt. Um nun die Chancengleichheit aller Teilnehmer zu gewährleisten, werden wir nach Rücksprache mit der Landesbläserschaft das Voting komplett neu starten. Das Voting wird nun vom 11.6. bis zum 25.06.2021 laufen. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen auf ihr Verständnis.