Am 01. Oktober 2022 findet endlich wieder das Jungjäger-Schießen statt. In diesem Jahr begrüßen euch der Landesjagdverband Schleswig-Holstein e.V. und die Redaktion von “Unsere Jagd” auf dem Schießstand Alt Bennebek! In entspannter Atmorsphäre lernt ihr neben anderen Jungjägerinnen und Jungjägern auch verschiedene Disziplinen kennen! Doch keine Angst, der Spaß steht an diesem Tag im Vordergrund!

Speziell für Jungjägerinnen und Jungjäger haben wir den Schießstand zu einem jagdnahen Parcours umgestaltet. Die Bedingungen sind jagdlichen Situationen nachempfunden und speziell auf euch zugeschnitten. Auch die Kugeldisziplinen sind dem „Aufgabenfeld“ eines Jägers nachempfunden. Ein Rahmenprogramm sorgt für Abwechslung, auch an eure nichtjagenden Begleiter und die, die noch Jäger werden wollen, wurde gedacht.

Unter allen Teilnehmern werden wie immer tolle Preise verlost – egal welches Ergebnis ihr erzielt!

Anmeldungen und weitere Infos zu den Teilnahmeberechtigungen unter:

“Unsere Jagd” – Jungjäger-Schießen 2022 in Alt Bennebek